Kommunalwahl 2021

12. September 2021

Wenn du nicht mit entscheidest, entscheiden andere

Für mehr Kultur, Sport & Veranstaltungen!

Eine Gesellschaft lebt von und mit der Kultur. Im Stadtrat und im Kreistag werde ich der Veranstaltungsbranche eine hörbare Stimme verleihen.

Für mich das wichtigste Argument, mich politisch einzubringen. Wenn ich möchte, dass meine Stimme gehört wird, muss ich sie auch erheben.

Geboren, aufgewachsen und wohnhaft in Leer. Ich liebe meine Heimatstadt und setze mich gerne dafür ein, dass sie so liebenswert bleibt und noch lebenswerter wird. 

Dass wir in Frieden und Freiheit leben dürfen, ist meiner Meinung nach ein kostbares Geschenk. Deshalb möchte ich unsere Demokratie lebendig halten und mich aktiv einbringen.

Wählen gehen und seine Meinung ins Internet zu schreiben, ist schon mal besser, als gar nichts zu tun. Aber ziemlich viel Zeit aufzuwenden, um sich mit Fakten vertraut zu machen um die bestmögliche Lösung zu finden, bewegt etwas.

 

Rüdiger Barten, Blinke 38, 26789 Leer

Politik@Ruediger-Barten.de

+49 171 2866864

Zur Person

1968 in Leer geboren und aufgewachsen im Ortsteil Bingum.

Ledig und Vater von 2 Kindern.

Beruflich als Außendienstmitarbeiter im Bereich Grundstücksakquise für erneuerbare Energien tätig.

Privat als Veranstaltungsplaner, Moderator und DJ in Leer und Umgebung aktiv.

Vereine

BSV Bingum eV

  • zuständig für die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Organisationsleiter des Citylauf Leer

Freunde historische Altstadt Leer eV

  • u.a. 3 Jahre Vorstandsarbeit

Zollhausverein Leer

  • langjähriges Mitglied und Unterstützer